Geistiges Heilen

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen

Bei der Behandlung werden Energien übertragen, die zur Harmonisierung und Anregung der Selbstheilungskräfte führen können.

Dabei könnt ihr ein Wärmegefühl erleben, manchmal sogar Hitze, außerdem auch Kribbeln oder Kälte, je nachdem, wie der Körper auf die Aktivierung der Energien reagiert.

Möglich sind auch Reaktionen in denjenigen Zonen, die von Symptomen betroffen sind. Die Energien schaden nie. Bei Formen des medialen und mediumistischen Heilens dienen sie dazu, Themen energetisch „freizulegen“ und aufzulösen.

– Alles kommt wieder in Fluss

Wenn ihr Euch dafür interessiert, schaut mal auf der Atlantis-Heilerpraxis Seite vorbei. 

Ein Buch, das ich allen empfehle, die tiefer einsteigen möchten von Werner Hartung: “ Heilen mit den Kräften der geistigen Welt“

Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt

 

Und in diesem Zusammenhang ein Buch überProblemkinder- was ist schon normal?Alternativen aus ganzheitlicher Sicht“ von Werner und Stefan Hartung

 

1